Für Blogger: der eigene Online-Fitnesskurs

Fitnesskurs für Fitness Blogger

Es gibt im deutschsprachigen Raum ja inzwischen unzählig viele Fitness- und Gesundheits-Blogger. Ich erwähne da nur mal die folgenden drei Webseiten:

Solche Webseiten sind mal mehr, mal weniger professionell gemacht. Zu einem professioneller Auftritt gehört es meines Erachtens auch, einen eigenen Fitness-Kurs auf einer solchen Webseite anzubieten. Das sorgt für mehr Besucher und auch Einnahmen.

Das Problem: Die meisten (kleinen) Fitness-Blogger, die ihre Webseiten quasi nur als Hobby oder zum Spaß betreiben, verfügen zwar über ein erhebliches eigenes fachliches Wissen. Es fehlen ihnen aber alle anderen (z.B. technischen) Kenntnisse, die nötig wären, um einen solchen Kurs zu erstellen und ihn erfolgreich über ihren Fitness-Blog zu vertreiben.

Die Lösung: Du kannst Dir Dein eigenes komplettes Fitness-Business vorgefertigt kaufen. Also einen so genannten «Reseller-Produkt». Zu einem vernünftigen Preis. Dann verkaufst Du diesen Kurs als Deinen eigenen auf Deinem Fitness-Blog. Genial, oder?

Das bedeutet: Du allein erhältst natürlich alle Einahmen, die Du auf diesem Weg durch Deinen Online-Fitness-Kurs erzielst. Falls Du schon viele regelmäßige Leser auf Deinem Blog hast, kannst Du damit jeden Monat mittlere vierstellige Summen verdienen.

Hier der Link – sieh Dir das Video mal bis zum Ende an:

[Anm.: Lass der Seite bitte etwas Zeit zum Laden!]

Ich selbst habe mir dieses Business neulich auch besorgt.

Und ich muss sagen: es war ein Kinderspiel für mich, alles innerhalb nur eines einzigen Abends auf einer neuen Webseite zu installieren! Die detaillierte mitgelieferte Installationsanleitung, bestehend aus mehreren Videos, lässt wirklich keine Fragen offen.

Auch die Anleitung, wie man seine ersten Verkäufe über Facebook generiert, wenn man bisher noch kaum Besucher auf seiner Webseite hat (so wie ich…), ist einfach nur genial.

Daher empfehle ich Dir guten Gewissens, noch heute Dein eigenes Fitness-Business zu starten. Schlag jetzt zu, bevor das Angebot möglicherweise bald endet!

[Anm.: Lass der Seite bitte etwas Zeit zum Laden!]

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Bitte LIKE ihn oder TEILE ihn in Sozialen Netzwerken!
Über Rainer 7 Artikel
Hey, ich bin Rainer. Hier in meinem Blog berichte ich über meine Erfahrungen als Affiliate von Digistore24.